nayphimsex

Blog

Unsere Beweglichkeit im realen Leben ist durch Corona und unseren Kampf zum Besiegen dieses verzichtbaren Virus eingeschränkt.

Wir können nicht arbeiten, wie gewohnt, wir können nicht treffen, wen wir wollen, wir können nicht shoppen, wie vertraut, wir können nicht ausgehen, wie beliebt. Aber immer, wenn die Menschheit durch Krisen gefordert war, wächst sie über sich selbst hinaus.

Kreativität fördern
Unsere Beweglichkeit findet nun viel mehr als sonst im Kopf statt, und es ist immer wieder erstaunlich und begeisternd, wie viel kreatives Potenzial in uns Menschen nur darauf wartet, geweckt zu werden. Ob das der einfallsreiche Buchhändler ist, der Entnahmeboxen einrichtet und zu den bestellten Büchern eine feine Flasche Wein zum Genießen einpackt. Oder der zurzeit arbeitslose Fotograf, der mit seinem mobilen Getränkewagen durstige Spaziergänger begeistert. Oder wir bei Soul Sisters, wir sind online aktiv wie nie zuvor. Mit Onlinecoachings, Onlineseminaren und jetzt mit unserem großen Onlinekongress bis 19. April bieten wir so Hilfe, Unterstützung und Stärkung, vor allem für Frauen in der herausfordernden Zeit mit 40+, ihrer Lebensmitte.

Einladung: Soul Sisters Onlinekongress:
„Start Up Again 2.0 – 40+ was nun?“ bis 19.04.2021
Wenn du zu dieser Gruppe gehörst und dich Fragen und Überlegungen beschäftigen wie, ob es sich auszahlt, mit 40+ noch einmal neu durchzustarten, ob du es schaffen kannst, deinem Leben (wieder) einen erfüllenden Sinn zu geben? Dann kannst du beim Onlinekongress der Soul Sisters viele nützliche Antworten auf deine Fragen finden – und das kostenfrei. Dreißig Expert*innen, wirklich spannende Persönlichkeiten, bieten dir im Laufe dieses Kongresses eine Fülle an wertvollen Tipps und Anregungen und teilen ihre Erfahrungen mit dir.

Siebenmal, was DICH bewegt
Diese großen Bereiche des Lebens werden im Kongress bearbeitet:
1. Partnerschaft und Familie
2. Weiblichkeit und Sexualität
3. Spiritualität
4. Körper und Gesundheit
5. Sinn, Glück und Selbstbestimmung
6. Umwelt und Lifestyle
7. Berufliche Selbstverwirklichung und Business-Neustart

Wenn Sie mehr zum Thema erfahren möchten, unter diesem Link finden Sie uns.

Die Anmeldung zum Onlinekongress finden Sie hier.

Bilder © edsavi30 - Pixabay

Irene Fellner

Irene Fellner

Mag. Irene Fellner studierte Handelswissenschaften, ist zertifiziere Projekt Managerin, systemischen Coach und Wirtschaftstrainerin so wie Lebens- und Sozialberaterin. Sie ist spirituelle Frauenkreis Leiterin nach Chameli Ardargh und praktiziert seit vielen Jahren im Soul Sisters Frauenkreis&nb...
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1