nayphimsex

Blog

Die 16th Conscious Connection of the IQBC findet am 25. Juli, 3 pm CEST/9am EST/6am PST/6:30pm India/9 pm Singapore/11pm Sydney (Australia), statt.

Gastmoderator ist dieses Mal Anthony (Tony) Arrien (he, him, his), und der Titel der Veranstaltung heißt „In the Moment“ – Art by a Transgender Buddhist Plein Air Painter.

Anthony Arrien ist 70 Jahre alt und lebt offen als buddhistischer Transmann.
Er ist Aktivist für LGBTQ+-Rechte und Mitglied im Vorstand von GLSEN (Gay, Lesbian, & Straight Education Network) Lower Hudson Valley und The LOFT LGBTQ+ Community Center  in New York, wo er LGBTQ+-Workshops für Schulen, Hochschulen, Agenturen und verschiedene Organisationen anbietet. Er ist seit 2016 Gastmoderator der Transgender Peer Support Group (TGPSG). Die TGPSG gibt es seit der Pandemie virtuell und hat sich so international verbreiten können.

IQBC
Tony studierte Physik und Astronomie an der University of Arizona in Tucson in den 1970er-Jahren. Dort verliebte er sich in die wüstenartige Landschaft und ging für seine Pleinair-Malerei dann wieder in den Südwesten. In seiner Kunst ist er inspiriert von tibetisch-buddhistischen, chinesischen und Thai-Klöstern, liebt es aber auch, in Navajo- und anderen Gegenden der amerikanischen Ureinwohner zu malen. Außerdem studierte er Filmregie an der Columbia University in New York City. Sein Geld verdiente er jedoch für 25 Jahre als Beleuchter im Filmgeschäft. 1982 gründete er sein eigenes Filmproduktionsunternehmen, um Dokumentationen zu erstellen, TV-Werbung und Filme für die Industrie zu drehen. In den letzten 22 Jahren war er Intendant verschiedener TV-Kanäle in Putnam Valley, New York.
Mit 63 Jahren kam die geschlechtsangleichende Operation. Die Transition war vollzogen. Obwohl er im August dieses Jahres beruflich aufhört, verfolgt er weiter seine Kunst, das Reisen und Filmemachen sowie das Eintreten für LGBTQ+-Rechte.

Tony zeigt und erzählt in der 16th Conscious Connection of the IQBC über zwei seiner buddhistischen Gemälde, eine Buddhastatue und einen tibetischen Stupa in Sedona, Arizona. Er erklärt seine Maltechnik u. v. m. Fragen sind willkommen!
Die Conscious Connections of the IQBC sind eine monatliche Veranstaltung auf Zoom bis zur 3rd International Queer Buddhist Conference im Herbst dieses Jahres.

Den Zoom-Link gibt es unter info@iqbc.org.
Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Dr. Jampa Wurst, https://iqbc.org

 

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst, Lerncoachin und Beraterin in eigener Praxis. Dharma-Rapperin und Künstlerin. www.drwurst.de
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1