nayphimsex

Blog

Die 24th Conscious Connection of the IQBC findet am Donnerstag, den 25. April, 12:00 Uhr am CEST, 3 pm PST, 6 am EST, wieder auf Zoom statt.

Gastmoderatorin ist April Sun. Ihre Pronomen sind her, she, denn sie mag Hershey Schokolade ;).

Der Titel der 24th Conscious Connection ist „Images that Inspire“.

April Sun ist eine siebzigjährige Transfrau und lebt als Rentnerin an der Central Coast Kaliforniens: Sie sagt über sich und ihr Hobby, die Fotografie: „Ich kann sagen, dass ich durch die Fotos, die ich mache, inspiriert bin. Durch meine Lebensgeschichte, oder besser die Reise meines Lebens, erlebe ich, dass die Bilder, die ich durch meine Fotografien festzuhalten versuche, eine Geschichte erzählen, eine Geschichte, die durch die Person, die die Fotos anschaut, kreiert werden.

Was bedeutet also solch eine visuelle Momentaufnahme zu einer bestimmten Zeit für dich?

Was fühlst du? Was sagt dir solch ein Bild? Du musst deine eigene Geschichte kreieren.

24th Conscious Connection

Die Fotografie ist für mich selbst eine Ausdrucksform meines Lebensweges, meiner Lebensgeschichte.“

Ich selbst kenne April nun schon seit ungefähr zwei Jahren und bin fasziniert von ihrem spannenden, abwechslungsreichen Leben und ihrem Erfahrungsschatz. Egal, ob es sich um Landschaftsfotos der Küste Kalifornien handelt oder um historische Fotos von Orten, die es so heute nicht mehr gibt, die Fotos zeigen Facetten, die einladen, Geschichten zu erzählen oder Hintergrundinformationen und Geschichten von April zu hören. Jedes dieser Fotos lädt ein zum Nachdenken oder zum Meditieren.

Bitte registrieren Sie sich hier. Beantworten Sie die Fragen, und ich werde die Registrierung genehmigen.

Die Conscious Connections sind ein regelmäßiges, monatliches Zoom-Event bis zur 4th IQBC mit dem Titel: „Buddhism is Trans“ im Herbst 2024. Wir freuen uns, dass Fresh „Lev“ White als Keynote Speaker zugesagt hat.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Jampa Wurst.

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst, Lerncoachin und Beraterin in eigener Praxis. Dharma-Rapperin und Künstlerin. www.drwurst.de
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1